Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
21.09.2017 - 17:56
Die Simpsons
Informationen:
ORF eins
13.09.2017
von 18:00 bis 18:25
22 min
Dolby Digital
Videotext
16:9
ab 6
<< zurück
Zeichentrick- Serie

Untertitel: Der Kurier, der mich liebte
Marge ist wütend, weil Homer seinen häuslichen Pflichten nicht nachkommt. Um sie wieder versöhnlich zu stimmen, bietet Homer seiner Frau den Urlaub ihres Lebens an. Marge entscheidet sich für Paris. Da Homer leider knapp bei Kasse ist, geht er auf ein gefährliches Geschäft ein. Für die Mafia soll er Kurier spielen und einen Koffer nach Frankreich schmuggeln. Im Gegenzug werden ihm Flug und Hotel abgegolten. Doch die Sache geht gründlich daneben.
Buch:
Bill Odenkirk
Musik:
Alf Clausen
Regie:
Timothy Bailey
Originaltitel:
The Simpsons
TV-Programm Suche
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum