Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
19.09.2017 - 20:56
Die Barbara- Karlich- Show
Informationen:
ORF 2
13.09.2017
von 16:00 bis 17:00
60 min
Stereo
Videotext
16:9
<< zurück
Talk- Show

Sorgen haben auch ihr Gutes. Sie bereiten uns gedanklich auf mögliche Gefahren oder Unannehmlichkeiten vor, mahnen uns zur Vorsicht und ermöglichen es, dass wir uns auf alle Eventualitäten vorbereitet fühlen. Doch wer ständig grübelt, wird seines Lebens nicht mehr froh. Wie kann man es also schaffen die dunklen Sorgenwolken zu vertreiben und seine innere Haltung zum Positiven zu wenden?
Thema: Raus aus der Sorgenfalle

TV-Programm Suche
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum