Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
20.07.2017 - 14:36
Two and a Half Men
Informationen:
ATV
20.03.2017
von 17:25 bis 17:55
30 min
Stereo
ab 12
<< zurück
Comedy- Serie

Untertitel: Riesenkatze mit Halsreif
Folge: 5
Wdh.
Alan ist frustriert, weil Lyndsey seine Avancen für eine Liebesnacht nicht erwidert. Um sich auf andere Gedanken zu bringen, schaut er fern. Zufällig bleibt er bei einem anrüchigen Film hängen. Zu seinem Entsetzen kennt Alan die Hauptdarstellerin: Ausgerechnet Lyndsey spielt die frivole Bäckerin. Die Sache lässt Alan keine Ruhe und er spricht seine Freundin auf ihre Schauspielkarriere an. Da Alan nun ihr Geheimnis kennt, fordert Lyndsey im Gegenzug, dass auch er ein pikantes Detail seiner Vergangenheit preisgibt mit fatalen Folgen… .

Darsteller:
Jon Cryer (Alan Harper)
Ashton Kutcher (Walden Schmidt)
Angus T. Jones (Jake Harper)
Conchata Ferrell (Berta)
Courtney Thorne- Smith (Lyndsey Mackelroy)
Nicholas Gonzalez (Master Baker)
Nikki Novak (Naomi)

Buch:
Susan Beavers, Don Reo, David Richardson
Musik:
Dennis C. Brown, Grant Geissman
Regie:
James Widdoes
TV-Programm Suche
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum