Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
24.03.2017 - 07:13
Limitless
Informationen:
ORF eins
20.03.2017
von 23:45 bis 00:25
VPS: 23:50
41 min
Dolby Digital
16:9
ab 12
<< zurück
Drama- Serie

Untertitel: Apokryphon
Nachdem Brian keine Immunitiätsspritze mehr bekommt, kann er auch kein NZT mehr nehmen. Deshalb ist er als Berater für das FBI nutzlos geworden. So muss er nun seinen Lebensunterhalt als Verkäufer bestreiten. Inzwischen wird New York City mit NZT überschwemmt. Das FBI will die Epidemie einschränken, kommt aber in ihren Ermittlungen nicht weiter. Als Brians neuer Arbeitskollege ihm die neue Superdroge Apocryphon besorgen will, lehnt Brian zunächst ab. Doch um Piper zu finden, willigt er schließlich ein.

Darsteller:
Jake McDorman (Brian Finch)
Jennifer Carpenter (Rebecca Harris)
Hill Harper (Spellman Boyle)
Mary Elizabeth Mastrantonio (Nasreen Pouran)
Colin Salmon (Jarrod Sands)
Jacob Pitts (Adam Bruster)
Jay Klaitz (Work Homie)

Buch:
Sallie Patrick, Taylor Elmore
Regie:
Paul A. Edwards
TV-Programm Suche
Werbung
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum