Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
28.06.2017 - 07:25
Two and a Half Men
Informationen:
ATV
21.04.2017
von 17:25 bis 17:55
19 min
Stereo
ab 6
<< zurück
Comedy- Serie

Untertitel: Ein hübsches Kind
Folge: 4
Wdh.
Walden bekommt Besuch von der Tochter eines alten Freundes. Missi ist zwar sympathisch und gutaussehend, aber sie redet ununterbrochen und dürfte für Walden doch etwas zu jung sein. Daher weiß er nicht genau, wie er mit ihren scheinbaren Verführungsversuchen umgehen soll. Bis er herausfindet, was eigentlich Missis Plan ist. Indessen hat Jake für das Wochenende Armeeurlaub und kommt nach Hause. Er und Missi verstehen sich auf Anhieb prächtig ob das gut gehen kann? Gaststar: Miley Cyrus.

Darsteller:
Jon Cryer (Alan Harper)
Ashton Kutcher (Walden Schmidt)
Angus T. Jones (Jake Harper)
Miley Cyrus (Missi)
Conchata Ferrell (Berta)
Holland Taylor (Evelyn Harper)
Marin Hinkle (Judith Melnick)

Buch:
Eddie Gorodetsky, Jim Patterson, Don Reo
Musik:
Grant Geissman
Regie:
James Widdoes
TV-Programm Suche
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum