Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
24.09.2017 - 21:21
Gilmore Girls
Informationen:
ATV
19.05.2017
von 07:50 bis 08:45
45 min
Stereo
ab 0
<< zurück
Familien- Serie

Untertitel: So ein Theater!
Folge: 15
Wdh.
Lorelai und Luke leiden beide unter ihrer Trennung. Luke hatte noch vor ihrem Streit eingewilligt, die Sets für eine Schultheateraufführung zu bauen, bei der Lorelai für die Kostüme verantwortlich ist. Nun hofft er, dass sich dabei die Gelegenheit für eine Begegnung mit Lorelai ergibt. Als sie jedoch die Kostüme bei sich zuhause näht, ist Luke enttäuscht und fährt zu ihr, um sie zur Rede zu stellen. Marty gesteht Rory seine wahren Gefühle, die sie aber nicht erwidert. Daraufhin startet Rory einen Versuch, um sich wieder mit Marty zu versöhnen und lädt ihn zu einem Filmabend ein. Doch ihre Pläne werden abermals von Logan durchkreuzt….

Darsteller:
Edward Herrmann (Lorelai Gilmore)
Alexis Bledel (Lorelai "Rory" Leigh Gilmore)
Lauren Graham (Sookie St. James)
Scott Gordon- Patterson (Luke Danes)
Kelly Bishop (Emily Gilmore)
Melissa McCarthy (Sookie St. James)
Keiko Agena (Lane Kim)

Buch:
Amy Sherman- Palladino
Musik:
Sam Phillips
Regie:
Matthew Diamond
TV-Programm Suche
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum