Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
29.05.2017 - 05:51
Run, Fatboy, Run
Informationen:
ATV
20.05.2017
von 00:50 bis 02:35
90 min
Stereo
ab 6
<< zurück
Komödie

Dennis ist dick und eine berufliche Niete. Als er seine Freundin Libby am Hochzeitstag hochschwanger sitzen lässt, beschließt sie, den gemeinsamen Sohn Jake allein aufzuziehen. 5 Jahre später: Dennis ist ohne Jake und Libby zwar frei und ungebunden, aber auch extrem unglücklich. Um den größten Fehler seines Lebens ungeschehen zu machen, begeht er den zweitgrößten Fehler seines Lebens: Er fordert Libbys Verlobten, den sportlichen Whit, zum Duell - beim London- Marathon.

Darsteller:
Simon Pegg (Dennis Doyle)
Thandie Newton (Elizabeth Olivia "Libby" Odell)
Hank Azaria (Whit)
Dylan Moran (Gordon)
Harish Patel (Mr. Ghoshdashtidar)
India de Beaufort (Maya Goshdashtidar)
Matthew Fenton (Jake)

Buch:
Michael Ian Black, Simon Pegg
Musik:
Alex Wurman
Regie:
David Schwimmer
TV-Programm Suche
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum