Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
29.05.2017 - 05:56
Malcolm mittendrin
Informationen:
ORF eins
19.05.2017
von 08:05 bis 08:25
VPS: 08:00
20 min
Dolby Surround
Videotext
ab 12
<< zurück
Comedy- Serie

Untertitel: Der Luftschutzbunker
Wdh.
Malcolm nimmt an einem Kurs für Volkstänze teil, denn dort ist auch ein Mädchen eingeschrieben, das ihm gefällt. Bald muss er feststellen, dass seine Angebetete kein Taktgefühl besitzt und er eine neue Partnerin braucht, wenn er den anstehenden Tanzwettbewerb gewinnen will. Inzwischen versucht Hal vergeblich, sich aus einem Bunker zu befreien, in den ihn seine Söhne gesperrt haben. Im Laufe der Zeit beginnt er Gefallen an seinem Gefängnis zu finden.

Darsteller:
Frankie Muniz (Malcolm)
Jane Kaczmarek (Lois)
Bryan Cranston (Hal)
Erik Per Sullivan (Dewey)
Justin Berfield (Reese)
Catherine Lloyd Burns (Caroline)
Ryan Raftery (Dick)

Buch:
Rob Ulin
Musik:
Charles Sydnor
Originaltitel:
Malcolm in the Middle
TV-Programm Suche
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum