Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
29.05.2017 - 06:08
Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens
Informationen:
ORF eins
19.05.2017
von 09:35 bis 10:15
VPS: 09:50
45 min
Stereo
Zweikanal
Videotext
16:9
<< zurück
Drama- Serie

Untertitel: Zerwürfnisse
Hutch, ein junger talentierter Baseballspieler, steht vor seinem Sprung in die Oberliga. Doch es scheint, als wäre er dem Erwartungsdruck nicht gewachsen. Während eines wichtigen Spiels bricht Hutch plötzlich zusammen und verkündet wenig später, Baseball an den Nagel zu hängen. Dani möchte ein letztes klärendes Gespräch mit ihm führen, aber Hutch ist wie vom Erdboden verschwunden. Unterdessen versucht T.K., seine Beziehung mit Sheera zu beenden.

Darsteller:
Callie Thorne (Dani Santino)
Scott Cohen (Nico Careles)
Karissa Staples (Paloma)
John Stamos (Connor McClane)
Mehcad Brooks (Terrence King)
Kate Miner (Sheera Kane)
Autumn Reeser (Abby Bruce)

Buch:
Scott D. Shapiro
Musik:
Jeff Russo
Regie:
Tim Hunter
Originaltitel:
Necessary Roughness
TV-Programm Suche
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum