Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
22.05.2017 - 17:23
CSI Miami
Informationen:
ORF eins
20.05.2017
von 04:00 bis 04:45
41 min
Dolby Digital
Videotext
16:9
ab 16
<< zurück
Krimi- Serie

Untertitel: Einer wird gewinnen
Ein maskierter Attentäter stürmt ein hoch dotiertes Pokerspiel und erschießt einen der Spieler. Der Mann war Produzent in Hollywood. Horatio und sein Team gehen zunächst davon aus, das die Ermordung während des Überfalls nicht beabsichtigt war. Doch dann werden zwei unterschiedliche Kugeln am Tatort gefunden und es ist klar, dass das Opfer das eigentliche Ziel war. Der Räuber muss somit einen Partner gehabt haben.

Darsteller:
David Caruso (Horatio "H" Caine)
Emily Procter (Calleigh Duquesne)
Jonathan Togo (Ryan Wolfe)
Rex Linn (Frank Tripp)
Omar Benson Miller (Walter Simmons)
Christian Clemenson (Dr. Tom Loman)
Eva La Rue (Natalia Boa Vista)

Buch:
Michael McGrale, Greg Bassenian
Regie:
Larry Detwiler
Originaltitel:
CSI: Miami
TV-Programm Suche
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum