Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
24.09.2017 - 21:25
Ein Fall für zwei
Informationen:
ORF 2
19.05.2017
von 20:15 bis 21:20
60 min
Stereo
Videotext
16:9
<< zurück
Krimi- Serie

Untertitel: Letzte Worte
Eigentlich könnte Lessing ganz zufrieden sein. Wieder einmal hat er vor Gericht einen Freispruch erwirkt. Belohnt werden seine Bemühungen aber nicht, im Gegenteil. Ganze zwei Tage verschwindet Lessing von der Bildfläche. Als er wieder auftaucht, hat er sein Gedächtnis verloren und wird bezichtigt, gemordet zu haben. Matula und Lessing müssen jeden Stein umdrehen, um die Wahrheit ans Licht zu bringen. Prompt geraten sie dabei in einen Hinterhalt, aus dem es scheinbar kein Entrinnen gibt.

Darsteller:
Claus Theo Gärtner (Matula)
Paul Frielinghaus (Dr. Markus Lessing)
August Zirner (Dr. Werner Batschke)
Katharina Müller- Elmau (Staatsanwältin Hüter)
Hansa Czypionka (Johann Egger)
Emily Cox (Edith Egger)
Christoph Letkowski (Pit Egger)

Buch:
Mike Bäuml
Musik:
Peter Thomas Gromer
Regie:
Peter Stauch
TV-Programm Suche
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum