Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
21.07.2017 - 17:12
How I Met Your Mother
Informationen:
ORF eins
17.07.2017
von 17:00 bis 17:20
VPS: 16:45
25 min
Stereo
Videotext
16:9
ab 6
<< zurück
Comedy- Serie

Untertitel: Die Liebe meines Lebens
Lily, Marshall und Ted sitzen bei einem Drink zusammen, als plötzlich Barney auftaucht. Er hat den perfekten Monat hinter sich - abgesehen von seiner 31. Eroberung, die schwanger geworden ist. Während Marshall beruflich Erfolge feiert, erzählt Ted seinen Kindern sechs Jahre nach dem Tod ihrer Mutter nun endlich, wie er sie kennengelernt und zum ersten Mal angesprochen hat. Doch noch etwas anderes beschäftigt Ted. Er hofft, mit der Erlaubnis seiner Kinder eine alte Bekannte ausführen zu dürfen, in die er immer noch verliebt ist.

Darsteller:
Josh Radnor (Ted Mosby)
Jason Segel (Marshall Eriksen)
Neil Patrick Harris (Barney Stinson)
Alyson Hannigan (Lily Aldrin)
Cobie Smulders (Robin Scherbatsky)
Cristin Milioti (Tracy McConnell)
Judith Drake (Bernice)

Buch:
Carter Bays, Thomas Craig
Musik:
John Swihart
Regie:
Pamela Fryman
TV-Programm Suche
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum