Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
24.09.2017 - 07:04
Kaisermühlen Blues
Informationen:
ORF 2
17.07.2017
von 10:15 bis 11:10
60 min
Videotext
<< zurück
Familien- Serie

Untertitel: Nette Männer
Erwin Schoitl und sein Schwager Walter kommen mit dem Abbruchhaus in der Nähe der geplanten Fußgängerzone nicht recht weiter: Renate Schoitl hat zwar für einige Schmiergelder gesorgt und so gehört es jetzt den Schoitls. Aber was nun? Durch die Unterbringung von Asylanten wäre die Renovierung vielleicht finanzierbar, doch da legt sich der "Alternative" Jurdits quer. Und wer will schon Asylanten im Bezirk? Buch: Ernst Hinterberger

Darsteller:
Marianne Mendt (Gitti Schimek)
Peter Fröhlich (Erwin Schoitl)
Elfi Eschke (Renate Schoitl)
Götz Kauffmann (Rudi Gneisser)
Helma Gautier (Wilma Gneisser)
Lukas Resetarits (Burschi Leitner)
Doris Hick (Ines Schimek)

Buch:
Ernst Hinterberger
Musik:
Arthur Lauber, Andy Radovan
Regie:
Reinhard Schwabenitzky
TV-Programm Suche
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum