Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
30.04.2017 - 11:17
Foto: instagram.com

Brillenschlangen sind jetzt so richtig kess!

14.04.2017, 05:50

In der Schule haben diejenigen, die eine Brille getragen haben, meist als die wenig coolen Streber gegolten. Doch diese Zeiten sind längst vorbei. Denn Promis wie Emily Ratajkowski, Bella Hadid oder Kendall Jenner haben die Brille nicht nur zum absoluten Fashion- Must- have erhoben, sondern zeigen auch, dass Brillenschlangen richtig sexy sein können!

Zugegeben: Zu unseren Schulzeiten hatten Brillenschlangen eher den Ruf der langweiligen Streber als der Sexbomben. Doch mit diesem Klischee ist schon lange Schluss. Denn Brillen sind mittlerweile nicht nur chic, sondern für viele zum unerlässlichen Fashion- Statement geworden. Vor allem für die Promis, die den Gläsern auf der Nase noch einen zusätzlich sexy Twist geben.

Allen voran Emily Ratajkowski, die einfach weiß, wie sie sich besonders erotisch in Szene setzen kann. Und so postet das britische Model gerne mal einen Fotogruß aus der Badewanne, auf dem sie nichts trägt außer XXL- Brillen. Man muss ja auch im Bad den Durchblick behalten - und das geht am besten mit einem runden Harry- Potter- Modell. Und die schauen natürlich auch zum sexy kleinen Schwarzen einfach nur heiß aus!

Auch Hailey Baldwin postet in regelmäßigen Abständen Fotos, auf denen sie ihre Brille trägt. Ihr Motto: je größer, desto besser! Und eins ist klar: Dem verführerischen Augenaufschlag tun die Gläser definitiv keinen Abbruch ...

Ein Trend, in den freilich auch Bella Hadid gerne einstimmt. Die Model- Beauty bleibt auf dem Laufsteg zwar lieber ihren Linsen treu, beim Shooting oder in der Freizeit dürfen die Augen aber auch gern mal geschont werden.


Auch Kendall Jenner hat kein Problem damit, als Brillenschlange bezeichnet zu werden. Und weil sie das XXL- Gestell auf ihrer Nase einfach nur cool findet, nennt die 21- Jährige gleich zwei verschiedene Modelle ihr Eigen.

Doch nicht nur die Hollywood- It- Girls der Stunde sind in Sachen Sehhilfe auf dem neuesten Stand. Auch Promis wie Kristen Stewart, Jessica Alba, Gwen Stefani und tragen ihre XXL- Modelle mit Stolz. Und Kylie Minogue hat jetzt sogar eine eigene Brillen- Kollektion auf den Markt gebracht.

Redakteurin
Daniela Altenweisl
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Meistgelesen
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum