Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
24.09.2017 - 17:55
Die Beauty-Neuheiten im Jänner
Foto: Maybelline New York

Die Beauty- Lieblinge im Jänner

25.01.2017, 15:16

Neues Jahr, frische Looks: Wer zum Start von 2017 mal wieder etwas Neues probieren möchte, ist hier genau richtig. Wir haben nämlich die coolsten aktuellen Make- up- Produkte, Pflege- Neuheiten und Lifestyle- Trends für Sie gesammelt.

Wasser ist essentiell für unser Wohlbefinden. Nach intensiver Forschung hat das Expertenteam von waterdrop den weltersten Microdrink entwickelt. Das Tolle: Er ist ganz ohne Zucker und künstliche Aromen, dafür voller Vitamine, Superfood- Extrakte und Geschmack - und somit der ideale Beauty- Drink für eine schlanke Linie. Erhältlich ist der waterdrop, der in mindestens 250 ml stillem oder prickelndem Wasser aufgelöst wird, in vier Geschmacksrichtungen : FOCUS (Limette, Grüner Kaffee, Baobab Vitamine B5, B1, C), BOOST (Johannisbeere, Holunderblüte, Açaí Vitamine B6, B12, C), YOUTH (Pfirsich, Ingwer, Ginseng, Vitamine B3, B7, C) und DEFENCE (Cranberry, Hagebutte, Moringa, Vitamine B2, B7, C).

waterdrop Microdrink
Foto: waterdrop

Beautify you! Mit diesem Versprechen begann die Markteinführung von Douglas' erster Make- up- Kollektion im vergangenen Jahr. Mit Douglas Make- up können Frauen ganz einfach im Trend liegen und verschiedene Looks ausprobieren. Unter anderem neu im Sortiment: das Douglas Lippenöl, der Douglas Illuminator & Corrector Stic und das Douglas Marbelizzed Powder.

Ganz egal ob Nagellacke, Make- up oder Lippenstifte - Matt ist der absolute Trend. Im Frühling gibt es zahlreiche Gelegenheiten, den perfekten, matten Make- up Look vorzuführen. Entdecken Sie jetzt mit den neuen IsaDora Produkten aus der Cool Matt Linie den Beauty- Look des Frühjahrs 2017! Den matten Make- up- Look perfekt macht die Big Bold Extreme Mascara, die dank einer großen Faserbürste und der flexiblen Beschaffenheit kriegen die Wimpern ein noch extremeres Volumen.

BOTANICALS FRESH CARE von L'Oréal Paris steht für: hohe Rohstoffqualität, sorgsam ausgewählt nach einer rigorosen Lieferantenselektion, bei der das Augenmerk vor allem auf nachhaltiger Produktion und respektvollem Umgang mit den Ressourcen lag. Ein sensorisches Premium- Erlebnis bei der Anwendung durch aromatisch duftende Formeln, sowie "cleane" Beauty- Formulierungen ohne Silikone, ohne Parabene, keine Farbstoffe. Die Haarpflege- Produkte aus der Linie Saflorblüte Reiche Nährung sind so pflegend, dass selbst extrem trockenes Haar wieder auflebt.

Botanicals von L'Oréal Paris´: Saforblüte Reiche Nahrung
Foto: L'Oréal Paris

Nach den aktuellsten Fashion Shows haben sich Angel- Eyes als das absolute Trend Augen- Make- up herausgestellt. Dabei haben die Wimpern optisch einen Flügelschwung im äußeren Wimpernkranz. Mit der neuen Mascara The Falsies Push Up Angel von Maybelline New York gelingt der Look ganz leicht zu Hause. Die außergewöhnliche Bürste mit kürzeren Borsten greift jede Wimper auf und sorgt für Länge und Volumen ohne zu verkleben. Die längeren Borsten fächern die Wimpern nach außen hin auf.

Mit der Indefectible Total Cover Camouflage Concealer Palette von L'Oréal Paris lassen sich Unregelmäßigkeiten perfekt kaschieren. Die verschiedenen Color Correction Shades mit bis zu zwölf Stunden Deckkraft können für jede Hautpartie individuell aufgetragen werden: Die grüne Textur neutralisiert Rötungen, violett hellt den Teint auf und das Beigetrio deckt Unebenheiten wie Augenringe ab.

Redakteurin
Daniela Altenweisl
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum