Schnipp, schnapp!

Die Stars lieben ihre raspelkurzen Haare

Star-Style
24.04.2017 14:58

Schnipp, schnapp, Haare ab! Auf vielen Promi-Häuptern gab's mit den ersten Frühlingsboten einen wahren Kahlschlag. Und so sind die langen Locken nicht nur bei Katy Perry und Kristen Stewart Geschichte ...

Katy Perry überraschte ihre Fans gleich mehrmals hintereinander mit einem gänzlich neuen Look. Zuerst gab's einen blond gefärbten Shaggy Bob, der wenige Tage später schon einem kurzen Undercut weichen musste. Vor Kurzem machte die Sängerin schließlich kurzen Prozess - im wahrsten Sinn des Wortes. Ein Pixie-Cut ziert nun das Haupt der 32-Jährigen.

Die Zeiten, in denen Kristen Stewart ihre dunklen, langen Haare aus dem Gesicht streifte, sind genauso lange Geschichte wie ihre Liebe zur "Twilight"-Vampir Robert Pattinson. Doch mit der neuesten Frisur sorgte die Schauspielerin dann doch für Aufsehen. Denn auch bei ihr hieß es vor einigen Wochen: Haare ab! Ob ihre raspelkurzen, blonden Haare wohl als Vorlage für Katy Perry herhalten mussten? Gut möglich!

Lenny Kravitz' Tochter Zoe Kravitz steht der blonde Pixie-Cut ebenfalls hervorragend. Die "Big Little Lies"-Darstellerin ließ ihre Fans auf Instagram sogar an ihrem Radikalschnitt teilhaben und teilte zuerst ein Bild, auf dem die blonden Rastazöpfe am Boden mit den Worten: Oh Shit: Teil 1" zu sehen sind. Wenig später folgte das Ergebnis des Umstylings, das sich wirklich sehen lassen kann.

Die neueste im Bunde ist übrigens Cara Delevingne. Das Model startete mit einem frechen, pastellfarbigen Pixie Cut in die Festival-Saison. Gerade rechtzeitig für die Party am Coachella-Festival in der Wüste von Kalifornien ließ sich die Schauspielerin ihre bislang schulterlangen Haare nämlich auf die praktische Sommerfrisur kürzen. Top!

Übrigens: Viele Promi-Damen sind schon seit Längerem Fans des Pixie-Cuts. Fürstin Charlene von Monaco lässt sich die kurzen Haare schon seit der Geburt ihrer Zwillinge Jacques und Gabriella vor zwei Jahren stehen, Michelle Williams trägt seit vielen Jahren mal ein wenig länger, dann wieder kürzer - aber immer als sexy Pixie.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele