Tops und Flops

Halb-nackt-Show bei MTV Video Music Awards

Star-Style
29.08.2016 10:15

Zugegeben, viel Stoff gab's bei den MTV Video Music Awards, die heuer im Madison Square Garden in New York verliehen wurden, nicht zu sehen. Nicki Minaj etwa verzichtete auf ihr Höschen, Kim Kardashian ließ oben und unten tief blicken. Und die schwangere Laura Perlongo zeigte ungeniert fast alles...

Tief blicken ließen vor allem die Kurven-Ladys am roten Teppich. Kim Kardashian stellte ihre frisch erschlankte Figur in einem schwarzen Kleidchen zur Schau, das nicht nur sehr kurz war, sondern vor allem das Dekolleté ins richtige Licht rückte.

Da wollte Nicki Minaj freilich nicht hinten anstehen und erschien in einer royalblauen Robe zu dem VMAs. Die war allerdings so durchsichtig, dass die Rapperin einfach mal auf ein Höschen verzichtete.

Laura Perlongo, die schwangere Verlobte von MTV-"Catfish"-Moderator Nev Schulman, wollte sich derweil offensichtlich in kein zu enges Kleidchen pressen. Stattdessen entschied sie sich, nur ein Jäckchen über ihren Babybauch zu werfen und auf BH und Shirt zu verzichten.

Eine Idee, die übrigens auch Cassie, Wieder-Freundin von P.Diddy, hatte.

Britney Spears feierte ihr Comeback bei den Video Music Awards in einem sexy Kleinen Schwarzen:

Beyonce kam in einem grünen Kleid von Designer Francesco Scognamiglio. Gewöhnungsbedürftig war jedoch die Federverzierung am Kragen.

Auch Töchterchen Blue Ivy hatte die Sängerin am roten Teppich mit dabei. Das Prinzessinnen-Kleidchen der Kleinen war unglaublich süß, aber auch unglaublich teuer. 11.000 Dollar ließen Beyonce und Jay-Z für das Outfit ihres Lieblings springen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele