Plie, bitte!

Im Ballerina-Look durch den Frühling

Star-Style
24.03.2017 11:04

Einmal Prima Ballerina sein - ein echter Mädchentraum! Wer auch heute noch für Tutus und Ballettschuhen schwärmt, der darf sich auf den Frühling freuen. Wenn es nämlich endlich wieder wärmer wird, dann dürfen wir als Ballerina durch die ersten Sonnenstrahlen tanzen. Denn von Balletttänzerinnen inspirierte Mode ist in dieser Saison im Trend.

Schon im letzten Jahr waren Tüllröcke im Trend. Wem ein Tutu-ähnlicher Rock aber zu viel des Guten ist, der kann für den Alltag den Ballerina-Look auch lässig tragen. Die Steghosen, die aus den späten 80er- und frühen 90er-Jahren wieder in die Mode schwappen, eignen sich genauso wie die derzeit sehr angesagten Bodys und Oversize-Pullis perfekt für eine entspannte Interpretation des mädchenhaften Styles. Dabei sollte man auf die Farbe achten: Rosé, Hellgrau oder Weiß lassen das Outfit wirken, als käme man gerade vom Balletttraining. Rüschen und ein klassischer Dutt tun ihr Übriges.

Wem die reduzierte Variante des Ballerina-Styles jedoch zu wenig ist, der darf heuer auch ordentlich auf den Putz hauen. Kleider mit auffälligem Tüllrock werden mit Ballerinas im Ballettschuh-Design und filigranem Schmuck auf Tanzsaal getrimmt.

Auch beim Feiern am Wochenende macht man im Ballerina-Look eine gute Figur. Für einen moderne Interpretation schafft man mit sportlich-lässigen Elementen einen Stilbruch zu mädchenhaften Balletttänzerinnen-Stücken. Perfekt: ein Tüllrock zur Lederjacke und den Lieblingssneakers oder ein rosaroter Body mit Spaghettiträgern zur coolen Jeans und High Heels.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele