Trendfarbe Fuchsia

Im Frühling sind nicht nur Stars “Pretty in Pink”

Star-Style
22.03.2017 12:16

"Pretty in Pink" lautet in in dieser Saison die Devise! Denn nach den zarten Tönen des letzten Jahres, darf es heuer farblich endlich mal wieder so richtig knallen. Neben Greenery ist nämlich auch Pink wieder hoch im Kurs - und bringt uns den Frühling in unsere Garderobe.

Die Stars sind von Fuchsia, Pink und Magenta schon richtig begeistert. Gigi Hadid etwa kombinierte am Rande der Fashion Week in Paris zu ihrem sonst eher schlichten Outfit in Grau und Schwarz eine pinke Jacke als Eyecatcher.

Model Arizona Muse setzt auf ein schlichtes, bodenlanges Slip Dress, das dank der auffälligen Zuckerlfarbe zum Wow-Outfit wird. Und auch Kollegin Elsa Hosk ist Pink schon verfallen.

Mariah Carey hüllte ihre Kurven schon Ende des Jahres in einen pinken Traum und Daisy Lowe beweist, dass ein Jumpsuit in Fuchsia nicht peinlich, sondern richtig cool sein kann.

Katy Perry wählte für ihren Auftritt bei den iHeartRadio Music Awards übrigens DIE Trend-Kombination der Saison. Zu einer roten Fransenjacke trug die Sängerin eine Stoffhose in Fuchsia. Colorblocking vom Feinsten, das übrigens auch Designer wie Valentino oder Gucci in ihren Kollektionen für das Frühjahr und den Sommer aufgegriffen haben.

Eins ist klar: Pink ist nichts für Schüchterne. Denn mit der Farbe - besonders in Kombination mit einem satten Rot - fällt man auf. Dafür steht der Ton einfach jedem Typ, egal ob man blond oder brünett ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele