Feuriger Trend

In diesem Sommer sehen wir rot!

Star-Style
16.05.2017 13:09

In diesem Sommer sehen wir nicht alles durch die rosarote, sondern durch die knallrote Brille! Aber nicht, weil wir uns ärgern, sondern weil wir angesichts dieses Star-Trends schon Herzerl in den Augen haben. Die Promis gehen nämlich derzeit nicht ohne ihre Sonnenbrillen mit Gläsern in der Farbe der Liebe aus dem Haus, selbst dann, wenn die Sonne nicht scheint.

Für diesen Brillen-Trend sind die Stars bereits vor Start des Sommers Feuer und Flamme. Denn knallrote Sonnenbrillen sieht man jetzt fast auf allen prominenten Nasen. Kein Wunder, dass die Schwestern Bella und Gigi Hadid die coolen Shades schon gar nicht mehr abnehmen wollen.

Aber auch Victoria's-Secret-Engel Romee Strijd oder Sophia Richie fahren auf die auffälligen Sonnenbrillen ab. Und Sängerin Selena Gomez liebt die feurigen Brillen sogar so sehr, dass sie gleich zwei unterschiedliche Modelle ihr Eigen nennt.

Die Promis machen es übrigens auch gleich vor, wie die coolen Shades am besten zur Geltung kommen: nämlich dann, wenn sich die Farbe der Gläser auch im Outfit widerspiegelt. Wem der Rot-in-Rot-in-Rot-Look à la Bella Hadid zu viel ist, der kann auch auf einzelne rote Akzente wie Selena Gomez setzen. Auch lässig wirken die Sonnenbrillen mit den feurigen Gläsern natürlich als Farbtupfer zum schlichten Outfit mit schwarzer Jacke.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele