Sexy Wäsche

Kendall Jenners heißes Höschen gibt’s nun für alle

Star-Style
02.08.2017 10:49

Wenn Kendall Jenner denn Unterwäsche trägt, lässt sie nur die edelsten Stoffe an ihre Haut. Und wer sich seinem Star schon immer ganz nah fühlen wollte, der darf sich freuen. Denn das heiße Lieblings-Höschen der 21-Jährigen gibt's jetzt für alle.

Zugegeben, für den "Freedom Slip" von La Perla, für den Kendall Jenner jetzt auch in einer heißen Oben-ohne-Kampagne wirbt, muss man durchaus ein bisschen tiefer ins Börserl greifen. Etwa 70 Euro kostet der Hauch von Nichts, der dafür aber absoluten Tragekomfort verspricht.

Und eben deshalb tragen wir künftig auch alle die gleiche Höschengröße wie Kendall Jenner. Den String gibt es nämlich nur One-Size, die feine "Leavers"-Spitze, die mit einer ordentlichen Portion Stretch kombiniert ist, verspricht aber maximalen Tragekomfort, der Frauen auch jenseits der Size Zero perfekt passen soll.

Darüber hinaus soll sich beim Tragen des "Freedom Slip" von La Perla auch nichts unter der Kleidung abzeichnen, da das Höschen nicht einschneidet. Kein Wunder, dass sogar die sonst so freizügige Kardashian-Schwester da das Höschen nicht mehr ausziehen möchte ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele