Ein Engel in Jeans

Miranda Kerr bringt eigene Jeans-Kollektion heraus

Star-Style
19.01.2017 10:51

Im Februar kommt die Jeans-Kollektion von Ex Victoria's-Secret-Model Miranda Kerr mit dem Label Mother in den Handel.

Nachdem das Model 2013 seine Flügel gegen lässige Jeans eingetauscht hat, designt es lieber Kleidung, als diese auf dem Laufsteg zu präsentieren. Gemeinsam mit dem Modelabel Mother bringt Miranda Kerr nun eine Capsule-Collection bestehend aus zwölf Teilen heraus.

Ein Zeichen für Nachhaltigkeit
Im Interview mit der "Vogue" erklärt sie, warum sie sich für eine Capsule-Collection entschieden hat, und stellt klar, dass sie bei Kleidung auf Nachhaltigkeit setze: "Eins meiner liebsten Dinge ist es, meinen Kleiderschrank auszusortieren und meine Kleidung an Freunde, Familie und Wohltätigkeitsorganisationen wegzugeben."

Inspiriert hat sich Kerr an der Mode der 60er-Jahre. Jeans, Shorts, Tops, ein Rock und ein Jumpsuit sind Teil ihrer Kollektion.

Ein Teil der Einnahmen durch die "MirandaXMother"-Kollektion, kommt der Sydney's Royal Hospital for Women Foundation zugute, die dem Wohlbefinden von Frauen und Neugeborenen gewidmet ist. "Ich möchte Menschen helfen, auf die Sonnenseite des Lebens zu blicken und dankbar für das zu sein, was sie haben und sich nicht mit anderen zu vergleichen", erklärt das Model.

Márcia Neves
Márcia Neves
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele