Schön am Laufsteg

Model-Engel setzen auf Gold für strahlenden Teint

Star-Style
30.11.2016 08:52

Am Mittwoch schweben die Model-Engel wieder über den schärfsten Laufsteg des Jahres, wenn in Paris die schönsten und ausgefallensten Dessous des Wäscheherstellers Victoria's Secret präsentiert werden. Damit der Teint ebenso strahlt wie die überdimensionalen Flügerl und der glitzernde "Fantasy Bra", setzen Alessandra Ambrosio, Sara Sampaio und Co. davor auf ganz viel Gold.

Perfekt enthaart, perfekt in Form, perfekt frisiert, perfekt geschminkt: Wenn Victoria's Secret seine Model-Engel über den Catwalk schickt, muss alles sitzen. Dafür durchlaufen die Dessous-Schönheiten schon Tage vor der großen Show ein regelrechtes Beauty-Regime.

Für einen strahlenden, rosigen und vor allem faltenfreien Teint setzen Alessandra Ambrosio, Elsa Hosk und Co. deshalb auf eine 24-Karat-Goldmaske - ein echter Geheimtipp der Model-Engel. Allerdings hat so viel Edelmetall im Gesicht auch seinen Preis. Satte 300 Dollar muss man hinlegen, wenn man sich nach der Beauty-Behandlung wie ein Engel fühlen möchte.

Aber hält die luxuriöse Gesichtsmaske auch, was der Preis verspricht? Ja! Denn Gold soll der Haut extra Strahlkraft verleihen, Fältchen und Rötungen mindern - sofern sie direkt auf das Gesicht aufgetragen wird. Eine echte Geheimwaffe für einen jugendlich-prallen Teint also!

Auch krone.at-Stylingexpertin Anna Posch hat die Goldmaske schon probiert - und war vom Ergebnis begeistert:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele