Sexy Werbekampagne

Natalie Portman posiert splitternackt für Dior

Star-Style
31.07.2017 10:56

Natalie Portman hält es offensichtlich wie einst Marilyn Monroe, die verriet, sie trage zum Schlafen nichts außer ein paar Tropfen Parfüms. Denn die schöne Schauspielerin posiert jetzt splitternackt für die neue Kampagne von Diors Duftwasser "Miss Dior".

Bereits seit 2010 fungiert Natalie Portman als Markenbotschafterin von Dior. Die neue Kampagne ist aber besonders sexy geworden. Splitternackt posiert die 35-Jährige nämlich für den "Miss Dior", den Duft des Modehauses. Nur ein edel besticktes Handtuch bedeckt die nötigsten Stellen der Aktrice.

"Und du? Was würdest du für die Liebe tun?", lautet der Slogan, der die zwei unterschiedlichen, aber gleichsam heißen Sujets mit Portman überschreibt. Für die Liebe der schönen Schauspielerin würden Männer wohl vieles tun - in diesem Fall wären sie jedoch chancenlos. Seit 2012 ist die Oscarpreisträgerin nämlich mit Choreograf Benjamin Millepied verheiratet, hat mit ihm zwei Kinder.

Tochter Amalia kam erst im Februar zur Welt. Doch auch, wenn man bei den sexy Fotos, die für Dior entstanden sind, ganz genau hinschaut: Von überschüssigen Baby-Kilos ist einfach nichts zu sehen ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele