Style-Ideen

Würdevoll verwahrlosen im Pyjama

Star-Style
01.03.2017 11:02

Zuhause ist da, wo man den ganzen Tag im Pyjama verbringt. An unseren freien Tagen wollen wir am liebsten von in der Früh bis am Abend auf der faulen Haut liegen. Im Winter und bei eisigen Temperaturen machen wir das auf der Couch. Um aber auch beim Faulenzen auf die tägliche Portion Style nicht verzichten zu müssen, haben wir einige schöne Pyjamas herausgesucht, die Sie würdevoll verwahrlosen lassen.

Es vergehen Tage, an denen man noch keinen Schritt vor die Haustüre gesetzt hat. Im Winter vor allem. Am liebsten verbringen wir dann den ganzen Tag im gemütlichen Pyjama. Frühstücken, lesen, Fernsehen schauen, am Rande ein bisschen Home-Office, aber wirklich nur, wenn es unbedingt sein muss - und das alles im Pyjama. Klingt herrlich!


Drehbuchautorin Anika Decker arbeitet von zuhause aus. Der Pyjama ist für sie zur Arbeitsuniform geworden. Aus diesem Grund hat sie beschlossen, wenn sie schon daheim verwahrlost, dann wenigstens würdevoll. Der "Süddeutschen Zeitung" erzählte sie vor Kurzem, wie ein normaler Arbeitstag bei ihr aussieht. Also ungefähr so, wie auch unsere faulen Tage: "Wenn ich an einem neuen Drehbuch sitze, habe ich jedes Mal eine strenge Tagesroutine. Wobei sie letztlich nur dazu dient, mich vor der Arbeit zu drücken. Ich wähle meine Rituale alle in der Extended Version: Morgens wird erst einmal ausgiebig gebadet statt geduscht, danach creme, pflege, sprühe und pudere ich, streife den Pyjama über und mache mir ein möglichst kompliziertes Frühstück. Wenn ich mich endlich an den Schreibtisch gequält habe, widme ich mich erst einmal bis ins Detail dem Weltgeschehen. Danach noch kurz, wer mit wem schläft. Sobald alle gesellschaftlich relevanten Themen abgegrast sind, mache ich mich langsam an die Arbeit. Der Pyjama ist Teil meiner Verzögerungstaktiken. Ich bin nicht sofort angezogen, sondern habe noch die Option dazu, um weiter Zeit zu schinden."

Inspiriert von Anika Deckers morgendlichem Ritual, haben wir die schönsten Pyjama-Ensembles ausfindig gemacht, damit Sie daheim würdevoll verwahrlosen.

Márcia Neves
Márcia Neves
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele