Das ist spitze!

Zarte Spitze verführt auch im Winter

Star-Style
29.12.2016 07:55

Eigentlich möchte man im Winter aus dem kuscheligen Strickpulli gar nicht mehr raus. Doch muss es in den Tagen zwischen Weihnachten und Silvester mal ein bisschen schicker sein, ist Spitze in jedem Fall eine perfekte Wahl. Das wissen auch die Promis - die gerne mit tiefen Einblicken glänzen.

Mit Teilen aus Spitze wird jedes Outfit zum Hingucker - und das auch im Winter. Doch auf die perfekte Kombination kommt's an. Denn Stücke in Spitze wirken sehr verführerisch, wer es allerdings mit dem Trend übertreibt, der riskiert bei der Party zwischen den Feiertagen schnell einen Fashion-Fauxpas.

Die Stars machen's vor, wie der Look perfekt funktioniert und wir haben die Tipps:

Die perfekte Kombination!
Ein Kleid aus edler Spitze macht natürlich immer was her, besonders wenn es eleganter sein soll. Wer den Look aber besonders cool kombinieren möchte, der achtet auf Stilbrüche wie etwa Lotti Moss, die zum Spitzentop Used-Jeans und einen Fake-Fur-Mantel trägt. Chic wird's hingegen bei Spitze mit einem Pencil-Skirt oder zum Blazer.

Das Richtige für drunter
Wer durch das zarte Lochmuster der Spitze viel Haut freigibt, sollte dabei besonders auf das achten, was man drunter trägt. Die richtige Unterwäsche ist daher das A und O. Wenn man möglichst wenig sehen soll, sollte man auf BH und Höschen in Nude setzen. Gigi Hadid zeigte bei den American Music Awards, wie's funktioniert. Wer etwas angezogener wirken möchte, kann freilich auch auf blickdichte Unterwäsche setzen, die farblich zur Spitze passt.

Auf Qualität achten
Spitze ist nicht gleich Spitze. Beim Kauf sollte daher auf die Qualität des Stückes geachtet werden. Hochwertige Materialien wirken edel, wer ein Schnäppchen schlagen möchte, riskiert es, dass schließlich auch der Look billig aussieht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele