Lippenleser sicher

ACHTUNG SPOILER: Jon Snows wahrer Name

Adabei
19.06.2017 13:31

Die siebte Staffel von "Game of Thrones" steht kurz bevor und den Fans wurde bereits mithilfe eines Trailers Appetit auf eine große Schlacht gemacht. Nun erschien im "Empire Magazine" laut "Bang News" eine große Titelgeschichte rund um die Erfolgsserie. Darin wurde unter anderem offenbart, woher Jon Snow (Kit Harrington) wirklich stammt.

Als unehelicher Sohn von Ned Stark (Sean Bean) wurde er zu Beginn eingeführt, allerdings fand sein Halbbruder Brian Stark am Ende der letzten Staffel in seinen Visionen heraus, dass Snow das Kind von Lyanna Stark, Neds Schwester, ist.

ACHTUNG SPOILER: Jon Snows Name
Das behauptete zumindest ein Lippenleser auf Reddit, denn der Name, den die im Sterben liegende Lyanna ihrem Bruder Ned zuflüstert, war für die Zuschauer nicht hörbar. Der Reddit-Nutzer: "Wie wir in der letzten Episode von Staffel sechs gesehen haben, haben Brans psychische Zeitreisefähigkeiten die wahre Natur von Jons Geburtsrecht und seinen echten Namen enthüllt: Jaehaerys Targaryen."

Anrecht auf Thron
Das dürfte die Handlung der Serie ziemlich durcheinanderwürfeln, denn damit ist Jon der Neffe von Drachenkönigin Danaerys.

So hat auch er Anrecht auf den Thron von Westeros, musste damals allerdings vor Ned Starks Freund Robert Baratheon beschützt werden, der alle Targaryens nach dem Sturz von Aerys Targaryen auslöschen wollte.

Sophie Turner: "7. Staffel wird bombastisch!"
Die neue Staffel startet am 16. Juli. Sophie Turner, die Darstellerin der Sansa Stark verspricht im Adabei-TV-Interview: "Die 7. Staffel wird bombastisch!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele