Fr., 20.15, ORF eins

“Dancing Stars”: Promi-Damen zeigen ihre Solotänze

Adabei
06.04.2017 14:26

Noch weht eine äußerst steife Brise durch den ORF-Ballsaal: Vergangene Woche wirkten die Herren allesamt kopfabwärts noch recht verkrampft, genauso wie Jurorin Sarkissova, die es vorzog, die Kandidaten zu siezen. Für Heiter- und Lockerheit sorgten hingegen Balázs Ekker und Dirk Heidemann, die diametrale Taferl-Wertungen abgaben - und man darf gespannt sein, wie die beiden am Freitag (20.15 Uhr, ORF eins) den ersten Solotanz der Damen bewerten.

Monica Weinzettl ("Ich habe als 16-Jährige eine Tanzschule besucht, und von 20 Stunden zehn absolviert!") zeigt mit Florian Gschaider einen Cha-Cha-Cha, genauso wie TV-Wetterfee Eser Ari-Akbaba und Danilo Campisi, die bekennt: "Ich habe zwar Rhythmus im Blut, aber keine Tanzerfahrung!"

Die restlichen drei Damen tanzen einen Langsamen Walzer: Musicalstar Ana Milva Gomes ("Ein Traum geht in Erfüllung, dass ich dabei bin!") mit Thomas Kraml, Ex-Skirennläuferin Niki Hosp ("Mein Vorwissen beschränkt sich auf Fox-Tanzen beim Zeltfest") mit Willi Gabalier und FM4-Moderatorin Riem Higazi ("Ich bin sehr scheu, aber ich muss mich meinen Ängsten stellen!") mit Dimitar Stefanin.

Der Andrang vor den Bildschirmen wird groß sein - letzten Freitag waren bis zu 905.000 Zuseher dabei.

Stefan Weinberger, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele