Maue Quoten

“Heinzl und die VIPs” nur aufgewärmtes Gulasch

Medien
11.08.2017 16:55

"Yeah Baby Yeah": Euphorisch erklingt der WM-Song zu Beginn von Dominic Heinzls Comeback-Sendung. Eindeutig weniger euphorisch dagegen die Zuseher: Die Bildschirm-Rückkehr des einstigen ATV-Zugpferdes ("Hi Society") vermochte sie kaum vor die Fernseher zu locken.

Wie schlägt er sich, nach Jahren? "Ich würd' ja nervös werden, wenn ich zu Hause spielen müsste. Die Erwartungshaltung liegt da schwer auf den Schultern, oder?", fragt Heinzl eine Spielerin im Interview. Klingt so, als spräche da sein Inneres selbst. Hartnäckig in alter Manier, weniger bissig interviewt er, was kaum einen interessierte.

Die Quote ruft fast schon: Aufgewärmt schmeckt nur ein Gulasch. Lediglich 54.000 Zuseher verfolgten im Schnitt "Heinzl und die VIPs" auf ATV. Die zeitgleich auf ORF eins ausgestrahlten "Teenage Mutant Ninja Turtles" kamen auf 123.000 Seher, "Die Rosenheim-Cops" auf ORF 2 gar auf durchschnittlich 805.000 Zuschauer.

Da motiviert Heinzl wohl nur noch sein eigener Sager: "Ich werd' lieber ausgebuht und kann dann überraschen."

Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele