21.15 Uhr, ORF 2

“Matula” ist auf den Hund gekommen

Medien
13.04.2017 13:04

"Ich hatte einfach Lust, nach drei Jahren wieder einmal zu arbeiten. Da kam das Angebot vom ZDF gerade recht", so einfach ist das, wenn der 73-jährige Claus Theo Gärtner sich wieder in sein alter Ego Josef Matula (Fr., 21.15, ORF 2) verwandelt.

Trotzdem ist nicht mehr alles so wie früher: "Matula denkt jetzt schon mal ein bisschen darüber nach, bevor er sich wieder unter den Laster rollt. Und er hat sich einen Hund zugelegt. Das habe ich mir gewünscht", so Gärtner. "Solange ich noch fit bin und Spaß daran habe, mache ich weiter. Erst wenn ich nicht mehr glaubhaft bin, höre ich auf."

Doch das scheint noch in weiter Ferne zu sein. Bereits im April beginnen die Dreharbeiten zum nächsten 90-Minüter, und der Schauspieler gibt schon einen Einblick: "Ganz nach dem bewährten Motto: Matula ist unterwegs und wird in eine schlimme Geschichte verwickelt. Matula und ich - wir bleiben einfach ein wenig im Unruhestand."

Susanne Heinrich, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele