Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
29.07.2017 - 13:40
Dwayne "The Rock" Johnson hat den "Hoff" für den neuen "Baywatch"-Film zurück vor die Kamera geholt.
Foto: Viennareport

"Neues Baywatch ist ein Witz!"

11.07.2017, 17:00

Am kommenden Montag feiert David "The Hoff" Hasselhoff seinen 65. Geburtstag. Dass der Höhepunkt seiner TV- Karriere längst vorbei ist, nimmt er mit Humor - aktuell zu sehen in der Netflix- Serie "Hoff The Record": Ich habe eine Parodie von David Hasselhoff gespielt, also spiele ich eine Karikatur meiner selbst", sagte er zur dpa.

Die Neuverfilmung von Baywatch hält er "für einen Witz", mitgespielt habe er nur seiner guten Freunde Dwayne Johnson und Zac Efron zuliebe: "Ich wusste, wenn ich Nein sage, wären alle damit überfordert!"

"Knight Rider"- Comeback wäre ein Traum

Ein Comeback des "Knight Riders" in einer Kinoversion wäre für ihn "ein Traum" - doch scheint dieser geplatzt: "Produzent Harvey Weinstein hat gesagt, ich soll mitspielen und es soll eine Komödie sein. Die Gespräche liefen nicht so positiv, wie ich sie gern gehabt hätte!"

Bereuen tut er nichts: "Ich hatte eine großartige, bescheidene, glückliche, erfolgreiche Karriere. Ich würde höchstens mehr darauf achten, die Wahrheit zu akzeptieren. Ich bin gesegnet. Ich will einfach noch 20 Jahre am Leben bleiben!"

Stefan Weinberger, Kronen Zeitung

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum