Auf ProSieben

Steffen Henssler in den Fußstapfen von Stefan Raab

Medien
14.08.2017 17:00

Star-Koch Steffen Henssler steigt in die Fußstapfen von Stefan Raab bei ProSieben und verlässt den Herd von VOX. Als Nachfolger machen sich mehrere Promi-Köche für "Grill den Profi" warm und Restauranttester Christian Rach verkündet sein "Aus".

Es geht rund in den deutschen TV-Küchen: Die Fans von "Grill den Henssler" haben noch Zeit sich zu verabschieden. Bevor Steffen Henssler bei VOX das Handtuch schmeisst, gibt es ab 20. August noch drei Sommer-Specials.

Dabei will der Hamburger noch einmal Grill-Power zeigen, ehe er zu ProSieben wechselt. Ab 2. September gibt’s dort die erste Ausgabe von "Schlag den Henssler" und der TV-Koch hat sich für das Format viel vorgenommen: "Ich will echte Gegner, keine Promis!" so das Motto der Show.

Ob er damit Stefan Raab das Wasser reichen kann, muss sich erst zeigen. Unterdessen hat man bei VOX gleich mehrere Nachfolger für Henssler gefunden: In "Grill den Profi" kochen jetzt Ralf Zacherl, Nelson Müller, Roland Trettl, Christian Lohse, Alexander Kumptner, Ali Güngörmüs, Meta Hiltebrand und Benno Ullrich um die Wette.

Einer gibt den Kochlöffel (vorerst) ganz ab: Für Christian Rach seien die Geschichten von "Rach - Der Restauranttester" nach fast zehn Jahren "auserzählt". Jetzt nütze er die Zeit, um "neue Formate zu entwickeln." Schmeckt nach frischem Rezept.

Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele