Quad-Unfall

Motorrad-Legende Nieto: Schwere Kopfverletzungen

Sport
26.07.2017 14:26

Die spanische Motorrad-Legende Angel Nieto ist bei einem Unfall mit seinem Quad auf Ibiza schwer verletzt worden. Der 70-Jährige hatte offenbar auf einer Straße im Bezirk Santa Eularia gebremst, was eine Lenkerin hinter ihm nicht bemerkte.

Es kam zum Zusammenprall, bei dem Nieto auf den Boden geschleudert worden sei, berichtete die Zeitung "Diario de Ibiza" am Mittwoch. Der 13-fache Motorrad-Weltmeister (von 1969 bis 1984 in den Kategorien bis 50 und 125 ccm) und 90-fache Grand-Prix-Sieger, der seinen Wohnsitz auf der Balearen-Insel hat, erlitt schwere Kopfverletzungen.

Den Angaben zufolge wurde er in ein Krankenhaus in Ibiza-Stadt gebracht und dort operiert.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele