Abschied von Sänger

Chester Bennington: Emotionale Trauerfeier

Musik
31.07.2017 09:15

Die Welt trauert noch immer um Chester Bennington. Am Wochenende wurde der Linkin-Park-Sänger nun in der Nähe von Los Angeles beigesetzt. Hunderte Familienmitglieder und Freunde hätten bei der privaten und sehr emotionalen Trauerfeier in einem Botanischen Garten Abschied genommen, berichtete das Promi-Portal "TMZ" am Sonntag.

(Bild: kmm)

Eine Woche nach seinem tragischen Suizid wurde Linkin-Park-Sänger Chester Bennington am Wochenende in einer emotionalen Trauerfeier die letzte Ehre erwiesen. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit versammelten sich Hunderte Familienmitglieder und Freunde des Musikers in Los Angeles.

Emotionale Abschiedsfeier
In einem Botanischen Garten wurden laut "TMZ" zwei Bühnen aufgebaut - auf der einen wurde Musik gespielt, während auf der anderen emotionale Abschieds- und Trauerreden gehalten wurden. Die Einladungen wurden wie VIP-Konzertpässe gestaltet, auf denen Bennington bei einem Konzert zu sehen war. Außerdem erhielten alle Trauergäste gelbe Armbädchen, auf die der Name des Musikers gedruckt war.

Der frühere Sänger der Band Of Mice and Men, Austin Carlile, postete auf Instagram ein Foto mit den Erinnerungsstücken und schrieb: "Der Gottesdienst heute war wunderschön. Danke Linkin Park. Danke Chester. Für alles." 

"Ich werde dich irrsinnig vermissen"
Benningtons Musikerfreund Rene Mata postete auf Instagram ebenfalls einen emotionalen Gruß. "Ich verabschiede mich morgen von einem Ehemann, der wahnsinnig verliebt in seine Frau war, ein toller Vater, Sohn, Bruder, Bandkollege. Die Stimme eines Engels, der Schrei, der mit der Angst einer ganzen Generation im Einklang war. Er war einer der bescheidensten Menschen, die ich kenne. Ich liebe dich, Chester, und ich werde dich irrsinnig vermissen. #Onemorelight, bis wir uns wieder treffen."

Bennington war vor mehr als einer Woche tot in seinem Haus gefunden worden. Er wurde 41 Jahre alt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele