"Despacito"

Der YouTube-Superhit jetzt als mega Cello-Version

Musik
08.08.2017 09:06

Unglaubliche 3 Milliarden Mal wurde der Sommerhit des Jahres bereits angeklickt. Doch jetzt kriegt Luis Fonsi Konkurrenz - von seinem eigenen Ohrwurm. Denn die mega Cello-Version von "Despacito" begeistert die Fans des puerto-ricanischen Sänger so sehr, dass sie diese bereits 23 Millionen Mal angeschaut haben.

(Bild: kmm)

Der Song geht einfach ins Ohr: Sommerliche Rhytmen und ein nicht ganz jugendfreier Text, bei dem Luis Fonsi mit Rap- Untersützung von Daddy Yankee besingt, wie er eine Dame "despacito" (Spanisch für "ganz langsam") "zum Schreien" bringen möchte.

Ganz offenbar der perfekte Mix, denn das Lied katapultierte sich in den letzten Monaten auf den Thron der meistgeklickten YouTube-Hits. Unfassbare drei Milliarden Mal wurde "Despacito" bereits angeschaut.

Doch jetzt bekommt der Latin-Lover gehörig Konkurrenz - und zwar von seinem eigenen Ohrwurm. Denn das Duo 2Cellos, die aus den Musikern Luka Sulic und Stjepan Hauser besteht, coverte den Sommerhit jetzt mit ihren Cellos. Und der Erfolg gibt ihnen recht: Denn auch ohne sexy Frau im Clip, ohne Bearbeitung aus dem Studio und nur mäßigem Gesang am Ende des Clips schaffte das Video bereits 8,7 Klicks auf YouTube und insgesamt im Netz 23 Millionen Aufrufe. Da kann man nur hoffen, dass der Sommer noch lange anhält ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele