Konzertsensation

“Krone” holt Kultrocker Guns N’ Roses nach Wien

Musik
03.12.2016 17:56

Es ist die wohl größte Konzertsensation für ein ohnehin schon starkes 2017 - die legendären Kultrocker Guns N' Roses, seit April diesen Jahres wieder in Teilen der Urbesetzung unterwegs, kommen am 10. Juli für eine bombastische Open-Air-Show in das Wiener Ernst-Happel-Stadion. Eine Hit-Feuerwerk mit einem wieder in Topform agierenden Axl Rose ist garantiert!

(Bild: kmm)

Die Gerüchteküche brodelte wochenlang heftig, doch nun ist es endlich fix: Die Hard-Rock-Legenden Guns N' Roses machen im Zuge ihrer großen Reunion-Tour nun auch in Europa Station und beehren Österreich am 10. Juli im Wiener Ernst-Happel-Stadion. Im Zuge ihrer allseits gefeierten "Not In This Lifetime ..."-Tour sind die "Gunners" wieder in absoluter Hochform und bewiesen bereits in den USA und Südamerika, dass sie wieder zu den wichtigsten Rockbands der Welt gehören.

Frontmann Axl Rose hat schon mit AC/DC eindrucksvoll gezeigt, dass er jegliches Diva-Gehabe abgelegt hat und wieder bei voller Stimmkraft ist. Ihm zur Seite stehen erstmals seit 23 Jahren die alten Kumpel Slash (Gitarre) und Duff McKagan (Bass). Zwei Gründungsmitglieder, die einen Löwenanteil an den bislang rund 100 Millionen verkauften Alben der Band haben.

Die Fans erwartet live ein eindrucksvolles Hit-Feuerwerk, das Kultsongs wie "Welcome To The Jungle", "November Rain", "Sweet Child O' Mine" oder "Paradise City" in einen würdigen Rahmen rückt. Die Konzerttickets sollte man sich jedenfalls rasch sichern.

Der Vorverkauf für das Open-Air-Highlight des Jahres beginnt am Freitag, 9. Dezember, ab 10 Uhr, unter www.ticketkrone.at oder 01/588 85-100.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele