Konzertsensation

Rolling Stones kommen noch heuer nach Österreich!

Musik
08.05.2017 12:00

Lange und heftig brodelte die Gerüchteküche, ob es denn nun heuer ein Konzert der Rolling Stones in Österreich geben würde. Jetzt sind alle Gedankenspiele obsolet, denn Mick Jagger, Keith Richards und Co. werden am 16. September live beim Red-Bull-Ring im steirischen Spielberg zu sehen sein und dort all ihre großen Hits zum Besten geben.

(Bild: kmm)

In der Gerüchteküche brodelte es ja schon länger - doch jetzt kommt der Stein tatsächlich ins Rollen: Die Rolling Stones sorgen für ein Hitfeuerwerk in Österreich. Nach ihrer fulminanten Südamerika-Tour lässt Keith Richards nun die europäischen Fans wissen: "Hey Guys, here we come. Wir sehen euch!"

In Österreich machen sie mit ihrer "Stones - No Filter"-Tour am 16. September Station - beim Red Bull Ring in Spielberg. Auch wenn der Andrang auf die Rock-Legenden sicherlich gigantisch sein wird, möchte Veranstalter Ewald Tatar die Show dennoch in einem für Open-Air-Konzerte überschaubaren Rahmen halten. "Wir wollen keine Rekorde brechen. Uns geht es darum, dass das Konzert für jeden Fan ein unvergessliches Erlebnis wird." Auch die normalen Stehplatztickets sind deutlich günstiger als bei anderen Musikkalibern.

Karten sollte man sich auf jeden Fall schnell sichern. Wer weiß, vielleicht gehen die ewig jung gebliebenen Rocker ja doch irgendwann einmal in Pension ...

Der Online-Presale startet am 11. Mai unter www.rollingstones.com, der reguläre Vorverkauf dann am 12. Mai unter 01/588 85-100 oder www.ticketkrone.at.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele