Konzerthighlight

Stargeiger André Rieu kommt 2018 wieder nach Wien

Musik
20.09.2017 10:55

Seit 30 Jahren ist André Rieu der unangefochtene König des Walzers. Seine Tourneen rund um den Globus sind stets ausverkauft - und die Menschen schweben nach einem Abend mit ihm und seinem Orchester in glücklicher Walzerseligkeit nachhause.

(Bild: kmm)

André Rieu ist einfach ein musikalisches Phänomen wie kein anderer; ein wahrer König der Romantik, der ganze 40 Millionen CDs und DVDs verkauft hat und 30 Mal auf Platz eins der weltweiten Hitlisten stand. Zusammen mit seinem 60-köpfigen Johann Strauss Orchester (das größte private Orchester der Welt) hat André eine weltweite Wiederbelebung der Walzermusik geschaffen und inszeniert spektakuläre Extravaganzen, die unübertroffen sind.

André ist einer der größten männlichen Solo-Konzertkünstler, der mehr als 480 Platin-Auszeichnungen und drei klassische Brit Awards für das "Album des Jahres" gewonnen hat und milliardenfach auf YouTube aufgerufen wird. Jedes Jahr ziehen seine leidenschaftlichen Live-Shows mehr als 600.000 Fans an und er übertrifft damit Mega-Künstler wie Coldplay, AC/DC und Bruce Springsteen. Am 2. Juni kommt er wieder einmal in die Wiener Stadthalle. Karten gibt es unter www.ticketkrone.at.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele