40 Jahre Musik

Sting: Ewiger Student der Musik

Musik
08.09.2017 05:30

Der britische Edelbarde kommt mit all seinen schönsten Hits aus 40 Jahren Karriere am 14. September in die Wiener Stadthalle.

(Bild: kmm)

Mit 65 Jahren machen sich bei Sting noch lange keine Alterserscheinungen bemerkbar. Sobald er auf der Bühne steht, hat Sting ohnehin die ewige Jugend gepachtet. Wenn es um Musik geht, dann brennt er wie eh und je - und sieht sich längst nicht am Ende dieser Reise angekommen.

"Ich werde weitermachen"
"Ich will immer besser werden und die Musik besser verstehen", gesteht er. "Je mehr du lernst, desto interessanter wird die Reise. Du findest immer weitere Zugänge, die du nie zuvor erforscht hast. Es ist eine unendliche Geschichte, und ich werde bis zum Ende meines Lebens ein Student der Musik bleiben. Solange ich physisch dazu in der Lage bin, meine Finger zu bewegen und meine Stimme einzusetzen, werde ich weitermachen."

Konzert am 14. September
Mit dieser Leidenschaft wird er am 14. September die Wiener Stadthalle begeistern - und natürlich auch mit allen großartigen Hits aus fast 40 Jahren Karriere. Von Police-Klassikern wie "Every Breath You Take", "Every Little Thing She Does Is Magic" und "Roxanne" über "English Man In New York", "Fields Of Gold" bis hin zu "Shape Of My Heart". Der Edelbarde verwöhnt mit einem Hitfeuerwerk, das man nicht versäumen sollte.

HIER bekommen Sie Karten für das Konzert am 14. September.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele