Top-Konzert!

Superstar Ed Sheeran endlich wieder in Wien!

Musik
27.06.2017 14:06

Als der britische Superstar Ed Sheeran vor drei Jahren ein ausverkauftes Open-Air-Konzert in der Wiener Arena spielte, kam seine einzigartige Karriere gerade ins Laufen. 2018 gibt er wieder ein Freiluftkonzert - nur dieses Mal im Ernst-Happel-Stadion. Am 7. August wird er unter Garantie für ein unvergessliches Konzerterlebnis sorgen.

(Bild: kmm)

Ed Sheeran spielt längst in einer eigenen Liga, immer wieder knackt er sämtliche Streaming-Rekorde, Hits wie "Shape Of You", "Photograph", "Thinking Out Loud", "Castle On A Hill" u.v.m. wurden bis zu einer Milliarde Mal angeklickt - und egal, wo der sympathische Rotschopf Station macht, sind die Stadien bis auf den letzten Platz gefüllt. Ed Sheeran ist der erfrischende Beweis, dass man nicht exzentrisch, ausgeflippt, ja nicht einmal auffällig sein muss, um es bis an die absolute Spitze zu schaffen. Gute Musik reicht dafür völlig aus.

In Wien machte Ed Sheeran zum letzten Mal 2014 Station - damals spielte er noch als kleiner, feiner Geheimtipp ein Arena-Open-Air. 2018 kehrt der 26-jährige Wunderknabe der Popbranche endlich wieder - doch diesmal braucht er wesentlich mehr Platz. Und deswegen kommt er am 7. August 2018 mit seiner Tour gleich ins Ernst-Happel-Stadion.

Der Vorverkauf startet am 8. Juli um 11 Uhr unter www.musicticket.at (max. 4 Tickets pro Person, die Karten werden personalisiert). Alle weiteren Infos rund um die Tour gibt Ed Sheeran auf seinen Social-Media-Kanälen bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele