Bald live in Kärnten

Superstar Elton John ist wieder topfit

Musik
28.06.2017 10:12

Gesundheitlich war der 70-Jährige Rockstar Elton John in den letzten Monaten angeschlagen, doch der Brite meldet sich auf seiner derzeitigen Tour fulminant zurück. Bevor er am 15. Juli ins Klagenfurter Wörtherseestadion kommt, haben wir uns von seinen Qualitäten in seiner Heimat überzeugen können.

(Bild: kmm)

Er ist sichtlich froh, wieder in die Tasten hauen zu können. Im Frühjahr erkrankte Elton John (70) an einer gefährlichen bakteriellen Infektion - und musste einige Tage auf der Intensivstation verbringen. "Kurz war nicht klar, ob ich überleben würde", gestand er unlängst bei seinem Bühnen-Comeback. Seitdem beweist er mit ungebrochener Spielfreude, dass er wieder topfit ist.

Und so legt er bei seinen Konzerten ohne aufwendige Showeffekte sofort los. Kein Wunder schließlich hat er viel zu tun und muss sich durch mehr als vier Jahrzehnte große Hits spielen. "The Bitch Is Back", "Bennie And The Jets", "Rocket Man" über "Don't Let The Sun Go Down On Me", "Your Song", "Crocodile Rock", "Candle In The Wind" u.v.m. - jeder einzelne ein echter Klassiker mit Mitsinggarantie.

Gegen den Terror in der Welt singt er mit seinem Song "I Want Love" an und widmet es den Opfern von Manchester, London, Paris, Berlin und so vielen Städten mehr. "Alles, was ich tun kann, ist meine Musik zu spielen." Doch das ist schon sehr viel.

Am 15. Juli kommt er mit seinem Hitfeuerwerk in das Wörtherseestadion in Klagenfurt. Karten für das Spektakel erhalten Sie unter 01/588 85-100 oder unter www.ticketkrone.at.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele