Pfeift auf Urlaub

Arnautovic als “Motivator” mit nach Dublin

Sport
26.03.2017 07:20

"Das war ein guter Start jetzt kann 2017 unser Jahr werden." Wobei Marko Arnautovic am 11. Juni gegen Irland nicht mithelfen kann. Wegen seiner Gelben Karte gegen Moldawien gesperrt. Die Tore beim 2:0-Sieg gegen Moldawien sehen Sie oben im Video!

"Ob man die geben muss?, haderte der Stoke-Legionär, ehe er mit einem unerwarteten Angebot aufhorchen ließ: "Ich habe den Teamchef schon gefragt, ob ich in Dublin dabei sein kann. Er wird sich das überlegen. Vielleicht sagt er auch, dass ich auf Urlaub gehen soll. Ich bin schon lange dabei, kann mit meiner Präsenz der Mannschaft auch im Training helfen. Ich will als Motivator dabei sein."

Und zwar beim gesamten Lehrgang, nicht nur beim Trip nach Dublin. Was als gesperrter Spieler unüblich wäre. Wobei Arnautovic hofft, dass "es dort mit dem Spieler, der für mich reinkommt, auch über die linke Seite genauso gut laufen wird". Und Arnie dachte nach der Erleichterung über den Pflichtsieg auch schon weiter: "In Wales bin ich sicher dabei, dann geht's zur Sache."

Rainer Bortenschlager, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele