Kurioser Einsatz:

Kätzchen aus Motorraum gerettet

Oberösterreich
23.06.2017 15:52

Mit einem schwachen, aber deutlichen "Miau" machte ein Kätzchen auf sich und seine missliche Lage aufmerksam. Die Samtpfote war in den Motorraum eines abgestellten Autos geklettert und konnte nicht mehr heraus. Der Wagenhalter fuhr vorsichtig zum ÖAMTC, wo ein Techniker den Stubentiger befreite.

Der kuriose Vorfall wird aus dem Innviertel gemeldet: Das neugierige Katzerl war offenbar bei einer Erkundungstour in den Motorraum des Fahrzeugs geklettert. Besitzer Michael C. versuchte zwar zuerst, das Kätzchen selbst zu befreien, scheiterte aber mit seinen Rettungsversuchen. Deshalb setzte er sich ans Steuer und fuhr vorsichtig zum nächstgelegenen ÖAMTC-Stützpunkt in Braunau. Mit viel Fingerspitzengefühl gelang es dem Techniker Leopold Schatzl, das Katzerl aus seinem "Gefängnis" zu holen. Es war etwas zittrig, aber wohlauf.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele