Bei Flucht

Betrunkener sprang von 6-Meter-Mauer: Fersenbruch

Österreich
05.09.2017 16:44

Ein stark alkoholisierter 26-Jähriger ist am Dienstag früh in Vorarlberg über eine sechs Meter hohe Mauer gesprungen und hat sich dabei beide Fersen gebrochen. Der Mann fuhr zuvor mit seinem Auto gegen eine Verkehrsinsel und beschädigte zwei Verkehrszeichen. Als ihn Zeugen darauf ansprachen, ergriff der 26-Jährige die Flucht, die auch mit dem Sprung über die Mauer nicht endete.

Der Mann kollidierte laut Polizeiangaben gegen 3.30 Uhr mit einer Verkehrsinsel in der Bregenzer Arlbergstraße. Er blieb zunächst allerdings nicht stehen, sondern setzte seine Fahrt unbeirrt fort. Etwa 250 Meter weiter stoppte der 26-Jährige und parkte sein Fahrzeug vor einem Geschäft. Als ihn dort Zeugen mit dem Unfall konfrontierten, ergriff er die Flucht.

Legte noch 300 Meter zurück
Den Sprung über die Mauer dürfte er wohl für harmlos gehalten haben, denn von seiner Seite kommend schien die Mauer lediglich einen Meter hoch zu sein. Allerdings fiel er auf der anderen Seite sechs Meter tief hinunter. Auch mit gebrochenen Fersen blieb der 26-Jährige zunächst nicht liegen. Er legte noch etwa 300 Meter zurück, ehe er von der Rettung aufgegriffen, versorgt und ins Krankenhaus gebracht wurde.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele