Steirer ausgerastet

Cobra beendet Familienstreit mit Festnahme

Österreich
15.04.2017 11:23

Die Spezialeinheit Cobra ist in der Nacht auf Samstag bei einem gewalttätigen Familienstreit eingeschritten. Ein 28-Jähriger aus der Obersteiermark hatte seine Freundin geschlagen und gedroht, sie umzubringen. Das Opfer flüchtete zu Nachbarn. Der Polizei wollte der Verdächtige die Tür nicht öffnen, in der Wohnung waren jedoch noch die beiden Kinder. Die Cobra nahm den Mann schließlich fest.

Zwischen dem betrunkenen Mann aus Bruck an der Mur und seiner 24-jährigen Freundin war es gegen 1.30 Uhr zum Streit gekommen. Dabei verpasste der Obersteirer seinem Opfer Schläge, Tritte und Stöße. Nachdem sich die Frau zu den Nachbarn gerettet hatte, rief sie die Polizei, doch diese wollte der Verdächtige nicht in die Wohnung lassen. Bei ihm waren auch die Tochter seiner Freundin sowie der gemeinsame Sohn.

Die Beamten riefen die Cobra, die gegen 4.30 Uhr in die Wohnung eindrang. Der Verdächtige leistete massiven Widerstand bei der Festnahme und wurde in Haft genommen. Seine Freundin musste im LKH Bruck ambulant behandelt werden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele