Beamte beschimpft

Exhibitionist in U-Bahn-Station festgenommen

Österreich
18.09.2017 14:16

Mit seinem unsittlichen Verhalten hat ein 19-Jähriger am Sonntagmorgen für Verstörung in einer U-Bahn-Station gesorgt. Der junge, alkoholisierte Mann packte vor Publikum sein Geschlechtsteil aus und belästigte Passanten. Auch auf Polizisten ging er verbal los. Er wurde verhaftet und angezeigt.

Der Exhibitionist trieb gegen 6.30 Uhr in der U-Bahn-Station Messe-Prater sein Unwesen. Passanten riefen die Exekutive, als die Polizisten einschritten, wurden sie von dem Betrunkenen angestänkert - er beschimpfte sie und schrie herum. Wegen seines aggressiven Verhaltens gegenüber den Beamten wurde er nach dem Verwaltungsstrafgesetz festgenommen.

Exhibitionist hatte 1,08 Promille
Auch das unsittliche Verhalten wird ein juristisches Nachspiel für den Libyer haben. "Der Mann wurde wegen sexueller Belästigung und öffentlich geschlechtlicher Handlungen angezeigt", sagte Polizeisprecher Harald Sörös. "Der Festgenommene hatte 1,08 Promille."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele