Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
20.09.2017 - 07:30
Obstsaft-Produzent Gerhard Höllinger: "Den vollen Geschmack ins Glas gibt's nur aus saftigem Boden."
Foto: Pixelio_RainerSturm/ Hoellinger

Jetzt unterschreiben: Ohne Boden kein Essen mehr!

14.09.2017, 13:28

Die Österreichische Hagelversicherung appelliert an alle "Krone"- Leser, mit ihrer Unterschrift bei der Bodenrettung zu helfen! Bodenlos macht brotlos: Unterschreiben daher bitte auch Sie auf www.bodenlos.info  - so wie bereits mehr als 17.000 Unterstützer!

95 Prozent unserer Lebensmittel werden vom Boden erzeugt. Wir haben aber vor dem uralten Boden keinen Respekt und verbauen sorglos unsere Zukunft. Wohl wissend, dass wir bei diesem Tempo in 200 Jahren in Österreich keine Wiesen und Äcker mehr für die regionale Lebensmittelproduktion zur Verfügung haben würden. Wir beschleunigen aber auch den Klimawandel. Schäden durch Trockenheit und Überschwemmung nehmen zu. Nicht gerade etwas, worüber man sich freuen kann.


Die gute Nachricht aber ist, jeder Einzelne kann sofort per Unterschrift etwas tun, um den Boden von morgen für unsere Kinder und Kindeskinder zu schützen, darum bittet der Vorstandsvorsitzende der Hagelversicherung Kurt Weinberger alle "Krone"- Leser dringend um Mithilfe!

JETZT HIER UNTERSCHREIBEN und etwas bewegen! 

 

Promotion
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum