Mit Kran geborgen

Mit Pkw gegen Baum: Lenker in NÖ schwer verletzt

Österreich
08.05.2017 09:09

Nur wenige Tage nach dem tödlichen Verkehrsunfall in Niederösterreich auf der B17 bei St. Egyden ist es in der Nacht auf Montag - nur unweit der Unfallstelle - erneut zu einem schweren Zusammenstoß gekommen. Ein Autolenker kam mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Gegen 21.20 Uhr rückten die Feuerwehren St. Egyden-Neusiedl, St. Egyden-Saubersdorf und Schwarzau am Steinfeld zu dem Unfall zwischen der B17 und der B54 aus. Der Pkw-Lenker, der sich noch selbst aus dem Auto befreien konnte, wurde vor Ort erstversorgt und mit schweren Verletzungen ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht.

Das schwer beschädigte Unfallfahrzeug wurde von der Feuerwehr mit einem Kran geborgen. Auch der Baum hat durch den Aufprall einiges abbekommen und musste umgeschnitten werden.

Der Einsatz konnte nach rund zwei Stunden beendet werden. Der betroffene Bereich war für die Dauer des Einsatzes für den Verkehr gesperrt. Die Unfallursache ist noch unbekannt und wird von der Polizei ermittelt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele