Tipp für Musikfans

Rocken für den guten Zweck beim Grazer “VinziRock”

Musik
12.08.2017 14:05

Für den guten Zweck gibt es auch schon mal was auf die Ohren: Gleich drei österreichische Rockbands - allen voran der steirische Musikexport und Gitarrenvirtuose Ulrich Ellison, die Band Pretty Old sowie Hans Felber and the Bluestones - heizen Musikbegeisterten am Samstag beim "VinziRock" in der Grazer Pfarre St. Leonhard gehörig ein. Einlass ist ab 16 Uhr, der Reinerlös kommt dem "VinziDorf" und dem "VinziDorf-Hospiz" zugute.

(Bild: kmm)

Den Start in den musikalischen Abend übernimmt ab 17 Uhr die Band Pretty Old. Fans von Country- und Western-Musik kommen hier voll auf ihre Kosten.

Mit Texas Blues Rock und Tribal Mojo Music versüßt im Anschluss daran Ulrich Ellison and Tribe Bluesrock-Fans die Stunden. Der Wahl-Texaner feiert bereits seit zehn Jahren als Gitarrist und Sänger in der Musikmetropole Austin zahlreiche Erfolge. Im März 2015 wurde der Fleiß der Band mit dem Austin Music Award belohnt.

Zu guter Letzt lassen Hans Felber and the Bluestones den musikalischen Abend mit Blues und Rock 'n' Roll ausklingen.

Das "VinziDorf" in Graz bietet obdachlosen alkoholkranken Personen ein Dach über dem Kopf, direkt daneben wurde das "VinziDorf-Hospiz" errichtet. Es ist erste Hospiz für obdachlose und unheilbar kranke Menschen, die dort ihren letzten Lebensabschnitt, professionell begleitet durch die Elisabethinen, verbringen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele