Schock in Salzburg

Unbekannter entblößt sich vor sechs Schülerinnen

Österreich
29.06.2017 09:31

Schock für sechs Schülerinnen im Alter von 15 bis 18 Jahren sowie zwei Urlauberinnen aus Großbritannien am Mittwoch in der Stadt Salzburg: Ein bis dato Unbekannter trieb zunächst am Nachmittag im Mirabellgarten sein Unwesen, entblößte sich vor den beiden Touristinnen im Alter von 26 und 40 Jahren und begann zu masturbieren. Am Abend belästigte der Mann dann auch noch sechs junge Mädchen in der Getreidegasse. Die Suche nach dem Täter verlief bislang erfolglos.

Gegen 17.45 Uhr entledigte sich der etwa 50-Jährige im Mirabellgarten vor den Augen der beiden Britinnen seiner Kleidung, ehe er geschlechtliche Handlungen an sich vornahm. Die Frauen suchten daraufhin schockiert das Weite, doch der Täter ließ nicht von ihnen ab, verfolgte sie und begann erneut zu masturbieren. Die zwei Opfer flüchteten schließlich in ein nahe gelegenes Café und und meldeten den Vorfall. Eine Fahndung der Polizei blieb jedoch ergebnislos.

Am Abend kurz nach 20 Uhr tauchte der Täter dann ein weiteres Mal auf, diesmal in der Getreidegasse. Dort belästigte er eine Gruppe Schülerinnen, die aus Salzburg, Tirol und Südtirol stammen. Der Täter trug nach Aussagen der Opfer sportliche Kleidung. Die Suche nach dem Unbekannten ist weiter im Gange.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele